Infotag der Technikerschule und Höheren Landbauschule am 19. Februar 2022
Schule erleben – wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Die Staatliche Technikerschule (TS) für Agrarwirtschaft, Fachrichtung Landbau und die Staatliche Höhere Landbauschule (HLS) planen den alljährlichen Infotag für das Schuljahr 2022/23, das im Herbst beginnen wird.

Im vergangenen Jahr konnten wir Sie nur digital begrüßen - wir hoffen auf einen analogen Infotag 2022, wie es ihn früher gab.

Im Februar 2021 beeindruckten uns die Studierenden mit ihrer Medienkompetenz. Sehen Sie sich deren Infovideos rund um unsere Schulen an! Am besten ist es doch diejenigen zu fragen, die aktuell hier zur Schule gehen, nicht wahr? Im Frühjahr 2022 können Sie das nach aktuellem Stand wieder persönlich tun!

Und das denken unsere Studierenden von uns:

Entdecken Sie Informationsvideos zu unseren Schulen, zum Schulbesuch, zum Leben in Triesdorf und erfahren Sie, was unsere Absolventen zu berichten haben!

Aktivierung erforderlichYouTube-Logo

Durch das Klicken auf diesen Text werden in Zukunft YouTube-Videos im gesamten Internetauftritt eingeblendet.
Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass nach der dauerhaften Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.
Auf unserer Seite zum Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und können diese Aktivierung wieder rückgängig machen.